Pascal Rey

Pascal Rey

Jung aber durchaus interessiert und sehr abenteuerlustig versuche ich möglichst viel an Erfahrungen zu sammeln. Engagement steht bei mir deshalb an erster Stelle. Täglich geschehen Dinge, die wir durch die schnelllebige Zeit gar nicht mehr wahrnehmen. Dem wirke ich persönlich entgegen, um möglichst viel von allem mitbekommen zu können. Politik, Skandale aber auch freudige Nachrichten müssen als alltägliche Geschehnisse einen hohen Stellenwert haben. Ich rede nicht bei Themen mit, bei welchen ich mich nicht auskenne. Ich bin jedoch neugierig genug, mich auch intensiv in Dossiers einzulesen, damit ich diese verstehe und auch möglichst praxisnah miterleben kann. Beispielsweise arbeite ich in meiner Freizeit als Rettungstransporthelfer / Sanitäter und assistiere dem Profipersonal (Transport- und Rettungssanitäter (FA/Dipl. HF), Notfallpfleger und Notärzten). Mein Motto: Nid schwätze, sondern au mache! Viele weitere Informationen zu mir finden sich unter: www.pascal-rey.ch

Erfahrungen

  • BLS-AED (SRC) Instruktor, Medical Assistant, Pflege & Gesundheit, Katastrophenschutz, Sanitäter.

Engagements

Sanitäts- und Einsatzdienst - 90%
Politik - 60%
Sonstige Engagements - 60%